Du bist noch nicht angemeldet.

Bitte melde dich an:

Nur wenige Plätze für Dermo-Kosmetik Kompakt Ausbildung
Veröffentlicht: 01.08.2019 - L'Oréal Deutschland GmbH (LRP)

Vor einigen Jahren habe ich mich selbst in einer mehrtägigen Fortbildung von L‘Oréal zur Dermofachkosmetikerin ausbilden lassen. Diese Ausbildung hat mich sicherer in der Dermokosmetik gemacht: Zum einen fiel es mir viel leichter, die Hauttypen meiner Kunden richtig einzuschätzen und sie gezielt darauf anzusprechen. Zum anderen waren Zusammenhänge besser zu erkennen, mit denen ich Zusatzempfehlungen im Handverkauf geben konnte.

Ich freue mich darauf, nun auch euch diese Chance zu bieten. Vom 17. bis 19. September 2019 lade ich euch herzlich in unsere neuen Kreativräume über den Dächern Berlins ein, in der Franklinstraße 14, 10587 Berlin, um euch ebenfalls zur Dermofachkosmetikerin ausbilden zu lassen. Die gesamte Ausbildung kostet 500 Euro netto. Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 15 Personen limitiert ist – also meldet euch schnell an! Für Anmeldungen und Fragen zur Veranstaltung erreicht ihr uns telefonisch unter 030 398365-40.